Die tapferen Eidgenossen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Hier bin ich
Dann mal etwas zu mir EmptySo Jan 24, 2016 10:49 pm von Orelia

» Dann mal etwas zu mir
Dann mal etwas zu mir EmptyDo Sep 17, 2015 4:55 pm von Ballerina

» Vorstellungs - Info
Dann mal etwas zu mir EmptyMi Sep 02, 2015 1:40 pm von Ballerina

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
Kein Benutzer


Dann mal etwas zu mir

Nach unten

Dann mal etwas zu mir Empty Dann mal etwas zu mir

Beitrag von Ballerina Do Sep 17, 2015 4:55 pm

Hallo zusammen,

Ich bin die Verena Jahrgang 1052 und komme aus der Schweiz.

Meine bisherigen Game Erfahrungen: ca. im Jahr 1992 fing ich mit Strategiespiele an, wie Die Siedler, Pharao, dann wechselte ich auf Online Spiele wie World of Warcraft, das zu meinem liebesten Spiele wurde, dort habe ich 4 Chars auf Level 100.

Aber da ich auch noch zwischendurch etwas anderes spielen wollte, habe ich X viele MMORPG Spiele gespielt, wie zB. Runes of Magic, Loong Dragonblood, Drakensang Online, Dragon's Prophet Europe, Last Chaos, Metin2, Shaiya usw. Ja ca. über 15 solche Spiele. Dabei habe ich viel Erfahrungen in Sachen Spiele gemacht, ja was das bedienen der einzelnen Spiele angeht.

Nun mein letztes Spiel ist ja jetzt Neverwinter, ich hatte am Freitag den 31. Juli erst damit angefangen, und schon eine 70er Magier hoch gelevelt, sie heisst Ballerina. Ich freue mich dass ich dieses Spiel nun mit viel Freude spielen darf.

Neben bei mache ich aber noch Grafik am PC mit dem Adobe CC 2015, das ist auch eine grosse Leidenschaft von mir.
Auch arbeite ich noch 30% 3x in der Woche am Nachmittag. Weiter Hobbys sind Wandern und Sport.

So, das war in kürze etwas von mir.

LG Ballerina / Verena
Ballerina
Ballerina
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 71

https://eidgenossen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten